Erklärungen zum obigen 'Header'

Links "Der Löwe von Juda", Stadtwappen Jerusalems, von einem Gullideckel in der Via Dolorosa abfotografiert. Für Christen symbolisiert er Jesus Christus, der zugleich als Löwe und Lamm bezeichnet wird. Ohne ihn ist es nicht möglich die Bibel zu verstehen, d.h. zu knacken. Meine Bücher sollen eine kleine Hilfe sein, Interesse für ihn und sein Wort zu bekommen. Rechts das Cover einer Schallplatte von Louis Armstrong, der darauf die Bibel besingt. Es soll ausdrücken, dass man die Bibel besingen kann statt sie mit theologischen Spitzfindigkeiten  zu zerpflücken, nur weil manche glauben, sie seien klüger als Gott. Schließlich gibt der Titel meiner Seite 'Biblekracker', zu Deutsch 'Bibelknacker', einen Hinweis darauf, dass die Bibel oft eine harte Schale hat, der Kern aber süß ist. Und ganz pragmatisch: Dieser Domainname war noch frei :).